Flohmarkt

6 Uhr bis ca. 14 Uhr

Hofgartenplatz

Nur private Verkäufer!

Kein Verkauf von Neuwaren!

Platzvergabe:  Samstag, 07. September ab 15 Uhr

Preise für Anbieter: Tapeziertisch 25€, Doppeltisch 40€, lfd. Meter 9€

Platzreservierungen vor dem 07.09. um 15 Uhr sind nicht möglich. Die Platzvergabe erfolgt vor Ort auf dem Hofgartenplatz (Windhundprinzip), i.d.R. durch Hinterlegung des Tisches oder Markierung durch den Veranstalter. Für vorher abgestellte oder angekettete Tische/Möbel kann keine Gewähr übernommen werden und ist vom Veranstalter nicht gewünscht.

Der Hofgartenplatz wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag bewacht. Restplätze können am Sonntagfrüh ab 6 Uhr belegt werden. Tische sind selbst mitzubringen; der Förderverein kann keine Tapeziertische, Biertische oder andere Möbel zur Verfügung stellen.

Der Hofgartenplatz wird am Samstagmittag ab 13 Uhr bis Sonntag um 17 Uhr gesperrt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
info@foerderverein-sonnenberg.d

Pressebericht zum Flohmarkt 2022

Schnäppchenjagd beim Sonnenberger Flohmarkt - Wiesbaden lebt (wiesbaden-lebt.de)